Da die GIS Global IT Servies GmbH ihr Geschäft einstellt, suchte man für die PROFFIX Kunden einen geeigneten Partner, der die bestehenden Kunden weiter betreuen wird. Mit der acdacon ag wurde ein solcher Partner gefunden, der über die nötige Kompetenz verfügt und in der zusammenarbeit mit Partnern PROFFIX auch als Applications as a service (AaaS) anbieten kann.  

„Wir wollen den Kunden weiterhin als qualifizierter Partner zur Verfügung stehen“ so der Geschäftsführer der acdacon ag, Michael Keinersdorfer.

Die acdacon ag beraten und implementiert PROFFIX nicht nur bei Kunden, Sie ist selber auch langjähriger Benutzer der Lösung von PROFFIX. Man konnte so die eigenen Prozess erfolgreich digitalisieren und erlangte so auch die ISO 27001 Zertifizierung. „Die Software von PROFFIX hat uns die Basis für eine erfolgreiche ISO-Zertifizierung gelegt, wird waren immer davn überzeugt, die richtige Lösung gewählt zu haben.“

Die acdacon ag bezieht PROFFIX als Applications as a service (AaaS) aus dem Datacenter der acdalis ag und bietet diesen Service auch Kunden an.